Tabletop

      1

Was ist Tabletop?

Tabletops sind Spielsysteme bei denen mit Figuren von 6mm aufwärts gespielt wird. Gespielt wird meist auf besonderen Tischen die mit Gelände bestückt sind, damit das Spiel mehr Tiefe erhält und man auch mehr taktische Möglichkeiten hat. Man kann sich hinter Hügeln verstecken oder sich im Wald verborgen halten. Es ist fast alles möglich. Zum Tabletop gehört aber auch das Basteln und bemalen seiner Figuren. Hier tuen sich die Leute oft schwer. Viele spielen lieber, als ihre Armee anzumalen. Jedoch macht das Spiel gleich doppelt so viel Spaß, wenn man eine schön bemalte Armee besitzt.spiel1 17nsm8

Tabletopclub Frankfurt (Oder)
Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Spielern, die sich wöchentlich trifft, um verschiedene Tabletopspiele zu spielen und die dazugehörigen Figuren sowie Gelände zu basteln und zu gestalten. Wenn du Tabletop gerne mal testen möchtest, dein Hobby mit anderen teilen willst oder jemanden zum Spielen suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir suchen noch nette Mitspieler und Gleichgesinnte.

Unsere Spiele
- Warhammer 40k
- Dystopian Wars
- Warhammer Fantasy Battles
- Raumflotte Gothic
- EDEN
- Reanimated!

weitere Informationen
Ansprechpartner: Herr Fenger
Treffzeiten: Di. ab 17:00 Uhr und Fr. ab 19:00 Uhr
Raum: 214
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

spiel1 36mepuiavstyra 18sjnrspiel1 17nsm8iavstyra 224vw9




ESF Europäische Union Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Land Brandenburg Soziale Stadt Stadt Frankfurt (Oder) Stiftung SPI